0

 

AIR MAX 1 

The icon! Mit dem Air Max 1 begann vor über 30 Jahren die Air Max Ära. Obwohl NIKE schon 1979 mit dem Tailwind die erste Air-Sohle weltweit lieferte sollten noch Jahre vergehen, bis Design-Ikone Tinker Hatfield den ersten Sneaker mit sichtbarer Air-Unit entwarf.

 

AIR MAX 1 FOR MEN

The rest is history: Was eigentlich dazu gedacht war Athleten mehr Komfort beim Laufen zu bieten, wurde binnen kürzester Zeit zum modischen Statement. Heute ist der NIKE Air Max 1 nicht mehr von der Straße wegzudenken und gehört seit über drei Jahrzehnten an die Füße eines jeden Sneakerheads.

 

AIR MAX 1 FOR WOMEN

Zum Air Max Day 2018 bringt NIKE den Air Max 1 in vier neuen Colorways speziell für die Ladies. Helle Pastellfarben und der Materialmix aus Synthetik und Mesh machen den NIKE Air Max 1 Wmns zu einem must-have für das Frühjahr.

 

AIR MAX 1 FOR KIDS

Start early: Den NIKE Air Max 1 gibt es bei SNIPES ab sofort auch in Kids- und Toddler-Größen, denn für einen waschechten Klassiker, ist man nie zu jung! Um den Mini-Me Look abzurunden findest du bei uns nicht nur zeitlose AM1 Colorways, sondern auch viele aktuelle Releases in kleinen Sizes. Früh übt sich!

 

ALLE AIR MAX

 

-1 -1 1.0 0.0 unknown mobile unknown